Wer sind wir?

PaintMaster Claim Qualität ist das beste Argument

PaintMaster – Wer sind wir?

Die Marke PaintMaster wurde 2002 ins Leben gerufen, um professionelle und hochwertige Werkzeuge für Maler und Stuckateure anzubieten.

Produziert werden diese Qualitätsprodukte vorrangig bei den besten Herstellern in Deutschland und in Europa. Durch perfekte Qualitätsüberwachung und ständige Qualitätskontrollen können wir konstante und erstklassige Produkte sicherstellen. Gemeinsam mit Handwerkern im In- und Ausland entwickeln wir unsere PaintMaster Produkte permanent weiter. Unser Anspruch ist es, das für jede Anwendung beste Produkt zu entwickeln. Durch eine durchgängige Qualitätskontrolle von der Produktion bis zum Versand stellen wir gleichbleibende Produkt- und Anwendungseigenschaften sicher.

Das Produktsortiment reicht von Pinseln und Walzen über Klebebänder und Abdeckmaterialien bis hin zu diversen Schleifmitteln.

Unsere Kunden im In- und Ausland sind begeistert von der Qualität, Ergonomie und dem Design unserer Produkte. Ihre Rückmeldungen heben die Robustheit und Langlebigkeit unserer Produkte hervor. Sie bestätigen durch ihre Erfahrungen und der Treue zu unseren PaintMaster-Produkten, dass wir den Handwerker verstehen und ihm nur das beste Werkzeug an und in die Hand geben; denn Qualität ist das beste Argument!

Für den Großhandel stellen wir individuelle Produkt-Sets zusammen, liefern schnell und zuverlässig in idealen Verkaufsverpackungen. Gemeinsam mit unseren Händlern entwickeln wir unsere PaintMaster-Produkte ständig weiter und greifen so auf deren reichen Erfahrungsschatz zurück. Wir möchten die sympathische Alternative mit individuellem Service sein – einfach angenehm anders als alle Anderen!

Who are we?

PaintMaster Claim Quality is the best argument

PaintMaster – Who are we?

In 2002 we created the brand PaintMaster in order to offer painters and plasterers high-quality and professional tools.
We produce these quality products mainly at the best producers in Germany and in Europe. By perfect quality monitoring and permanent quality checks we can ensure constant and first-class products. Together with craftsmen at home and abroad we steadily continue to develop our products. It is our claim to develop the best product for every application. Our continuous quality controls from production to dispatch guarantee consistent product and application properties.

Our customers at home and abroad are enthusiastic about quality, ergonomics and design of our products. Their feed-back brings out the robustness and longevity of our tools. By their experience and fidelity our customers confirm that we understand the craftsmen and that we give them only the best tools in their hands; because quality is the best argument!

For wholesalers we compose their individual product ranges and deliver quickly and reliably in ideal sales packagings. In common with our dealers we continue to develop our PaintMaster products and therefore revert to their rich fund of experience. We want to be the sympathetic alternative with individual service – simply pleasantly different than others!